Kommunikation ist vielfältig. Sie reicht von einem Graffiti an einer Häuserwand bis hin zum vernetzten Nachrichtenaustausch per E-Mail mit Partnern in aller Welt. Ebenso vielfältig ist das Programm der Kommunikations- und Medienwissenschaft des LIT Verlages. Es weist zudem über die Fachgrenzen hinaus und bietet Anknüpfungspunkte zur Medienpolitik, Medienökonomie, Kommunikationsgeschichte, Medienpädagogik und -psychologie.
Bei Fragen zum Fachgebiet Kommunikation und Medien wenden Sie sich bitte an Herrn Martin W. Richter.
No posts found!
Ingrid M. Schleicher Genese und jüngste Entwicklung eines kommerziellen Fernsehunternehmens im Spannungsfeld zwischen Rundfunkpolitik und Konzerninteressen
| 25,90 €-30,90 € | |||||||||||||
Matthias Menne Notizen vom "Nörgler", dem Querdenker bei radio Antenne Münster (1991-1994)
| 2,90 €-7,90 € | |||||||||||||
Petra Korte (Hrsg.)
| 5,90 €-10,90 € | |||||||||||||
Winfried B. Lerg; Marianne Ravenstein; Sabine Schiller-Lerg
| 14,90 €-19,90 € | |||||||||||||
Günther Rager, Helga Haase, Bernd Weber (Hrsg.)
| 3,90 €-8,90 € |