Kommunikation/Medien

Kommunikation ist vielfältig. Sie reicht von einem Graffiti an einer Häuserwand bis hin zum vernetzten Nachrichtenaustausch per E-Mail mit Partnern in aller Welt. Ebenso vielfältig ist das Programm der Kommunikations- und Medienwissenschaft des LIT Verlages. Es weist zudem über die Fachgrenzen hinaus und bietet Anknüpfungspunkte zur Medienpolitik, Medienökonomie, Kommunikationsgeschichte, Medienpädagogik und -psychologie. 

Bei Fragen zum Fachgebiet Kommunikation und Medien wenden Sie sich bitte an Herrn Martin W. Richter.

No posts found!

Neuerscheinungen

Empfehlung

5 pro Seite
Filters Sort results
Reset Apply
Platzhalter
Ingrid M. Schleicher

Genese und jüngste Entwicklung eines kommerziellen Fernsehunternehmens im Spannungsfeld zwischen Rundfunkpolitik und Konzerninteressen

ISBN978-3-8258-2319-9
Band-Nr.6
Jahr1995
Seiten360
Bindungbroschiert
ReiheMedien & Politik
25,90 -30,90 
Platzhalter
Matthias Menne

Notizen vom "Nörgler", dem Querdenker bei radio Antenne Münster (1991-1994)

ISBN978-3-8258-2283-4
Band-Nr.
Jahr1994
Seiten148
Bindungbroschiert
2,90 -7,90 
Platzhalter
Petra Korte (Hrsg.)

ISBN978-3-8258-2270-2
Band-Nr.1
Jahr1996
Seiten248
Bindungbroschiert
ReiheMünsteraner Einführungen: Interdisziplinäre Einführungen
5,90 -10,90 
Platzhalter
Winfried B. Lerg; Marianne Ravenstein; Sabine Schiller-Lerg

ISBN978-3-89473-062-5
Band-Nr.1
Jahr1994
Seiten300
Bindungbroschiert
ReiheKommunikation: Forschung und Lehre
14,90 -19,90 
Platzhalter
Günther Rager, Helga Haase, Bernd Weber (Hrsg.)

ISBN978-3-8258-2188-9
Band-Nr.3
Jahr1995
Seiten104
Bindungbroschiert
ReiheArbeitshefte zur Medienpraxis
3,90 -8,90 
1156157158162