Kommunikation ist vielfältig. Sie reicht von einem Graffiti an einer Häuserwand bis hin zum vernetzten Nachrichtenaustausch per E-Mail mit Partnern in aller Welt. Ebenso vielfältig ist das Programm der Kommunikations- und Medienwissenschaft des LIT Verlages. Es weist zudem über die Fachgrenzen hinaus und bietet Anknüpfungspunkte zur Medienpolitik, Medienökonomie, Kommunikationsgeschichte, Medienpädagogik und -psychologie.
Bei Fragen zum Fachgebiet Kommunikation und Medien wenden Sie sich bitte an Herrn Martin W. Richter.
No posts found!
Kai G. Sander (Hg.) Neue Perspektiven für Christsein, Kirche und Spiritualität. Unter Mitarbeit von Anja Fecke, Urs von Wulfen und Angela Reinders
| 29,90 €-34,90 € | |||||||||||||
Heinz-Dietrich Fischer Facets of a Multiple Pulitzer Prize-Winning Newspaper
| 24,90 €-29,90 € | |||||||||||||
2,90 €-7,90 € | ||||||||||||||
2,90 €-7,90 € | ||||||||||||||
2,90 €-7,90 € |