Kommunikation/Medien

Kommunikation ist vielfältig. Sie reicht von einem Graffiti an einer Häuserwand bis hin zum vernetzten Nachrichtenaustausch per E-Mail mit Partnern in aller Welt. Ebenso vielfältig ist das Programm der Kommunikations- und Medienwissenschaft des LIT Verlages. Es weist zudem über die Fachgrenzen hinaus und bietet Anknüpfungspunkte zur Medienpolitik, Medienökonomie, Kommunikationsgeschichte, Medienpädagogik und -psychologie. 

Bei Fragen zum Fachgebiet Kommunikation und Medien wenden Sie sich bitte an Herrn Martin W. Richter.

No posts found!

Neuerscheinungen

Empfehlung

5 pro Seite
Filters Sort results
Reset Apply
Kai G. Sander (Hg.)

Neue Perspektiven für Christsein, Kirche und Spiritualität. Unter Mitarbeit von Anja Fecke, Urs von Wulfen und Angela Reinders

ISBN978-3-643-15201-5
Band-Nr.42
Jahr2023
Seiten252
Bindungbroschiert
ReiheTheologie und Praxis
29,90 -34,90 
Heinz-Dietrich Fischer

Facets of a Multiple Pulitzer Prize-Winning Newspaper

ISBN978-3-643-91505-4
Band-Nr.32
Jahr2022
Seiten210
Bindungbroschiert
ReihePulitzer Prize Panorama
24,90 -29,90 

Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 37, Heft 1/2022

ISBN978-3-643-99715-9
Band-Nr.
Jahr2022
Seiten80
Bindungbroschiert
ReiheInfo 7.
2,90 -7,90 

Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 37, Heft 2/2022

ISBN978-3-643-99714-2
Band-Nr.
Jahr2022
Seiten76
Bindungbroschiert
ReiheInfo 7.
2,90 -7,90 

Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 37, Heft 3/2022

ISBN978-3-643-99713-5
Band-Nr.
Jahr2023
Seiten80
Bindungbroschiert
ReiheInfo 7.
2,90 -7,90 
1345162