Kommunikation ist vielfältig. Sie reicht von einem Graffiti an einer Häuserwand bis hin zum vernetzten Nachrichtenaustausch per E-Mail mit Partnern in aller Welt. Ebenso vielfältig ist das Programm der Kommunikations- und Medienwissenschaft des LIT Verlages. Es weist zudem über die Fachgrenzen hinaus und bietet Anknüpfungspunkte zur Medienpolitik, Medienökonomie, Kommunikationsgeschichte, Medienpädagogik und -psychologie.
Bei Fragen zum Fachgebiet Kommunikation und Medien wenden Sie sich bitte an Herrn Martin W. Richter.
No posts found!
Annett Jubara unter Mitarbeit von Ruijia Liang und Hannah Neugebauer Ein Arbeitsbuch für die Analyse und Interpretation von Literaturverfilmungen
| 24,90 €-29,90 € | |||||||||||||
Heinz-Dietrich Fischer From the Nationalist Chiang Kai-shek in 1941 to the Communist Xi Jinping in 2021
| 24,90 €-29,90 € | |||||||||||||
Patrick Nehls, Caja Thimm (Hg.) Empirische Zugänge zur tiefgreifenden Mediatisierung
| 24,90 €-29,90 € | |||||||||||||
Lisa Schultze Die verfassungsgemäße Bestimmung der Gremien und des Leitungspersonals vor dem Hintergrund der historischen und funktionalen Bedeutung des Rundfunks als demokratische Infrastruktur
| 39,90 €-44,90 € | |||||||||||||
Johann Arnold Dohmen
| 34,90 €-39,90 € |