Kommunikation/Medien

Kommunikation ist vielfältig. Sie reicht von einem Graffiti an einer Häuserwand bis hin zum vernetzten Nachrichtenaustausch per E-Mail mit Partnern in aller Welt. Ebenso vielfältig ist das Programm der Kommunikations- und Medienwissenschaft des LIT Verlages. Es weist zudem über die Fachgrenzen hinaus und bietet Anknüpfungspunkte zur Medienpolitik, Medienökonomie, Kommunikationsgeschichte, Medienpädagogik und -psychologie. 

Bei Fragen zum Fachgebiet Kommunikation und Medien wenden Sie sich bitte an Herrn Martin W. Richter.

No posts found!

Neuerscheinungen

Empfehlung

5 pro Seite
Filters Sort results
Reset Apply
Annett Jubara unter Mitarbeit von Ruijia Liang und Hannah Neugebauer

Ein Arbeitsbuch für die Analyse und Interpretation von Literaturverfilmungen

ISBN978-3-643-15430-9
Band-Nr.2
Jahr2024
Seiten182
Bindungbroschiert
ReiheEinführungen: Literaturwissenschaft
24,90 -29,90 
Heinz-Dietrich Fischer

From the Nationalist Chiang Kai-shek in 1941 to the Communist Xi Jinping in 2021

ISBN978-3-643-91649-5
Band-Nr.39
Jahr2023
Seiten258
Bindungbroschiert
ReihePulitzer Prize Panorama
24,90 -29,90 
Patrick Nehls, Caja Thimm (Hg.)

Empirische Zugänge zur tiefgreifenden Mediatisierung

ISBN978-3-643-15427-9
Band-Nr.7
Jahr2023
Seiten488
Bindungbroschiert
ReiheBonner Beiträge zur Onlineforschung
24,90 -29,90 
Lisa Schultze

Die verfassungsgemäße Bestimmung der Gremien und des Leitungspersonals vor dem Hintergrund der historischen und funktionalen Bedeutung des Rundfunks als demokratische Infrastruktur

ISBN978-3-643-15410-1
Band-Nr.54
Jahr2023
Seiten332
Bindungbroschiert
ReiheSchriften zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht
39,90 -44,90 
34,90 -39,90 
1234162